Wir suchen per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung
Geschäftsführer:in (60%)
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
- Betriebs- und Personalführung in einem gut organisierten Betrieb
- Persönliche Kontakte mit Trauerfamilien, Bestattungsfirmen, Behörden
- Führen und überwachen des Bereichs Finanzen und Controlling
- Marketing- und Informationstätigkeiten
- Vorbereiten und protokollieren der VR-Sitzungen und der jährlichen Generalversammlung
Ihr Profil:
- Höhere Fachschule für Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare fachliche Aus- und Weiterbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Hohe soziale Kompetenz, Offenheit und Empathie im Umgang mit Menschen in einer herausfordernden Situation
- Gute Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens und des Controllings, der Personalführung und -administration und des Prozessmanagements
- Technisches Interesse/Verständnis für die komplexen Einrichtungen und bauliches Verständnis für die denkmalgeschützte Liegenschaft
- Unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Wir bieten:
- Vielseitige, anspruchsvolle Leitungsposition einer KMU in einem interessanten und nicht alltäglichen Umfeld
- Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Zusammenarbeit mit einem eingespielten, engagierten, privatwirtschaftlich denkenden Team
- die Möglichkeit, das Aufgabengebiet selber zu gestalten und aktiv bei der Weiterentwicklung der bgf mitzuwirken
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese elektronisch
bis 31. Mai 2023 an info@oya-management.ch
Auskunft erteilt Ihnen gerne Nora Willi, Präsidentin des Verwaltungsrates,
Tel: 031 312 56 56 / nora.willi@oya-management.ch